Frage: Ich möchte selbst bei euch ausstellen, wie funktioniert das?

Antwort:  Melde dich einfach auf unserer Website an. Danach musst du innerhalb von 72h die Standgebühr auf unser Konto einzahlen. Es folgt eine Bestätigungsmail, die du am Tag des Mondscheinbazars bitte mitbringst und dem Team beim Händlereinlass vorzeigst.

Frage: Wieviel kostet ein Stand ?

Antwort:  Die Preise für einen Privaten - Stand sind folgende:

Sonnscheinbazar: ab € 25,- inkl. MwSt.

MONDSCHEINBAZAR:  ab € 38,- inkl. MwSt.

Ladyfashion:  ab  € 38,- inkl. MwSt.

MINI MONDSCHEIN:  ab € 38,- inkl. MwSt.
Tischmiete € 9,-je Tisch

Bank oder Stuhl € 7,-

 

Antwort:  Die Preise für einen Gewerblichen -Stand sind folgende:

Ladyfashion:  ab € 60,- inkl. MwSt

MINI MONDSCHEIN:  ab € 60,- inkl. MwSt.

DesignBazar:  ab € 60,- inkl. MwSt.   

Tischmiete € 9,- je Tisch

Bank oder Stuhl € 7,-

Frage: Wie tief sind die Standplätze bei den Märkten?

Antwort:  Die Tiefe des Standplatzes beträgt bis 2,00m.

Frage: Darf ich Kleiderstangen bei meinem Stand aufsstellen?

Antwort:  Innerhalb deiner gebuchten Fläche darfst du gerne bis zu maximal zwei Kleiderstangen (ohne Tisch)   und ein Kleiderständer (mit Tisch) aufstellen. Bitte beachte unsere Aufbauempefehlung.

Frage: Ist bei meinem Stand eine Stromversorgung mit dabei?

Antwort:  Leider kann keine durchgehende Stromversorgung für deinen Stand eingerichtet werden. Wenn alle Anschlüsse vergeben sind bitten wir um Nachsicht.

Antwort:  Es kann ein Stromanschluß mit dazu gebucht werden um 15,00 €. Verteiler und Kabel Bitte mitbringen.

Frage: Wann und wo finden die Märkte statt?

Antwort:  Die aktuellen Termine zum nächsten Markt erfahrt ihr immer hier auf unserer Webseite oder auf Facebook .

Frage: Ich bin Künstler / Musiker  und möchte bei euch auftreten.

Wie funktioniert das?

Antwort:  Schreib uns dazu einfach eine Mail an info@mondscheinbazar.at mit einer kurzen Beschreibung was du genau machst und dann schauen wir gerne ob wir vielleicht beim nächsten Markt zusammenarbeiten können.

Frage: Kostet der Besuch des Marktes etwas?

Antwort:  Besucher des Mondscheinbazars/DesignBazar Bezahlen 3 EUR Kulturbeitrag. Der Eintritt beim Sonnscheinbazar ist frei,

 

Mit dem Erhalt des  Eintrittsstempels können die Besucher während am Tag des Marktes   jederzeit ein- und ausgehen. Am Flohmarkt selbst wird dem Besucher in einer gemütlichen

Atmosphäre eine breite Palette an Ausstellern, Essens- und Getränkemöglichkeiten sowie den ganzen Abend ein musikalisches Programm geboten. Für Kinder bis 12 Jahre ist der Eintritt kostenlos!

 

Frage: Dürfen Hunde zum Mondscheinbazar mitkommen?

Antwort:  Leider erlaubt es das Wiener Veranstaltungsgesetz nicht Hunde zu öffentlichen 

Veranstaltungen mitzubringen. Auch ein Grund ist, dass die Otakringer Brauerei ein Lebensmittelherstellender Betrieb ist.

 

Frage: Darf ich meinen Standplatz beim Markt mit jemand anderem Teilen?

 

Antwort:  Gerne dürft ihr euch den Standplatz beim Markt auch teilen. Pro gebuchtem Meter darf sich ein/e Verkäufer/in beim Standplatz aufhalten.  

Frage: Warum kostet es 3 €Eintritt?

Antwort:  Für solch eine Art von Veranstaltung entstehen viele Kostenpunkte. Location,  Sicherheitspersonal, Sanitätpersonal, Die Crew die beim Aufbau und Abbau hilft, das Barpersonal, Strom und Heizkosten, Logistikkosten, Gebühren beim MA 36 und AKM, Material für das Marketing und noch vieles mehr. Und wir bieten euch ja weit mehr als nur einen Flohamrt oder Designmarkt - Wir haben Bühnenprogramm und bieten dahingehend auch Enterteinment - da sind 3 € Kulturbeitrag nicht viel.

Falls jetzt noch Fragen offen sind, schreib uns einfach eine Mail an: info@mondscheinbazar.at

© TeamConAction Veranstaltungsagentur, 2019